==01.12.2023==

Wünsche werden wahr

Gestern haben uns die Wünsche der Schützlinge aus dem Tierschutzheim Böblingen und dem Kreistierheim Böblingen erreicht. Und auch dieses Jahr möchten wir erneut das Weihnachtswunder möglich machen und alle tierischen Wünsche erfüllen. Dafür brauchen wir wieder eure Unterstützung!
Und so einfach geht´s:
– Die Wünsche der Tiere stehen auf liebevoll gestalteten Karten und hängen bei uns in beiden Filialen aus.
– Ihr könnt nun einfach einen (oder auch mehrere) der Wünsche aussuchen und den Wunsch direkt bei uns im Laden erfüllen.
– Die erfüllten Wünsche werden von uns gesammelt und kurz vor Weihnachten vom jeweiligen Tierheim abgeholt.
So haben auch die Fellnasen, welche dieses Jahr nicht ihre eigenen Familien gefunden haben, die Chance auf ein besonderes Weihnachtsfest.

==11.05.2023==

Jetzt neu bei uns: Der Sattel - Die Reise - Der Icon

Jetzt erhältlich: Der neue Bates Isabell Icon

Der neue Bates Isabell Icon bietet außergewöhnliche Freiheit, perfekte Balance, einen eleganten Sitz im Dressursattel und eine noch nie dagewesene Verbindung zum Pferd.

Deine Reise beginnt hier.

Als offiziel authorisierter Händler der Qualitäts-Sättel von Bates freuen wir uns sehr, Euch den neuen Bates Isabell Icon präsentieren zu dürfen!

Absolute Eleganz trifft auf höchste Performance in einem außergewöhnlichen Dressursattel, der auf dem neuesten Stand der Technik ist. Der Bates Isabell Icon Dressursattel ist einzigartig - er gibt höchsten Bewegungsspielraum für Dein Pferd und unterstützt die deutliche Hilfengebung. Er unterstützt Deine natürliche Sitzhaltung und verbessert  Deine intuitive Verbindung durch innovative Technologien und lange Erfahrung im Sattelbau.

Für mehr Informationen und einen kostenlosen Testritt könnt ihr Euch mit unserer Sattel-Fitterin Anna Jost in Verbindung setzen und ganz unkompliziert einen Termin buchen. Unser mobiler Sattel-Service kommt direkt zu Euch in den Stall um den neuen Bates Isabell Icon individuell an Euch und Euer Pferd anzupassen!

Anna Jost
+49(0)176 3427 2689
anna.jost@reiterland-bb.de


==08.03.2023==

Einladung zum Frühlingsfest!

Hiermeit möchten wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Frühlingsfest im Reiterland einladen!

Wann: Freitag, den 24.03.2023 ab 19Uhr
Wo: Heinkelstraße 12, 71034 Böblingen-Hulb

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 


==17.02.2023==

Glanzstück!

Der uvex suxxeed blaze mit neuem Design, ein echtes Glanzstück!

 

 

 


==14.02.2023==

Deckenwaschservice

Deckenwaschservice bei uns im Reiterland in Böblingen!

So funktioniert es: Ihr könnt eure Decken, Schabracken etc. bei uns abgeben und wir lassen sie dann gesammelt, professionell bei der Deckenwäscherei und Reparaturservice Vogt reinigen.

Der erste Termin ist am 27.02.2023, bringt einfach eure Sachen bis dahin bei uns vorbei.

Übrigens: Bezahlen müsst ihr erst bei der Abholung!

 

 


==10.02.2023==

Save the Date

Wir freuen uns euch nach drei Jahren Pause hiermit endlich wieder zu unserem großen Frühlingsfest im Reiterland in unserer neuen Filiale in Böblingen einladen zu können!

Wann: Freitag, den 24.03.2023, ab 19Uhr

Wo: Heimtier- & Reiterland Böblingen, Heinkelstraße 12, 71034 Böblingen-Hulb

Also, am Besten den Termin schon mal rot im Kalender markieren, weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch!

 


==09.02.2023==

!! SALE !!

Bis zu 60 % auf die Winterbekleidung!


==02.02.2023==

Boots!

Passend für das nasse Wetter, die Kelmarsh Boots von Ariat bei uns erhältlich!


==26.01.2023==

LeoVet

Die gesamte Hufpflege von leovet bei uns erhältlich, schaut vorbei


==23.01.2023==

Winterschlussverkauf!

Unsere komplette Winterbekleidung erhaltet ihr ab sofort zum halben Preis!

IMG-20230123-WA0000

==01.01.2023==
Wünsche werden wahr
Also, eines steht zweifelsfrei fest: Wir haben die besten Kunden überhaupt!
Nicht nur haben wir es mit eurer Hilfe wieder geschafft, jeden Wunsch der Schützlinge aus beiden Tierheimen zu erfüllen - und das dieses Mal in Rekordzeit! - sondern die Nachfrage nach noch offenen Wünschen war so unfassbar groß, dass die Tierheime nochmals neue Wunsch-Karten nachliefern mussten!
Welche dann, haltet euch fest, wieder bis zum letzten Wunsch erfüllt wurden!
Einfach unglaublich!
Wir sind sprachlos und sagen von Herzen DANKE für eure Unterstützung und Spendenbereitschaft!
www2022_01 copy
www2022_02 copy